ffnungszeiten, Anfahrt und Kontakt?
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > 100 Schulranzen für bedürftige Kinder an den Böblinger Schulen

100 Schulranzen für bedürftige Kinder an den Böblinger Schulen

14. September 2018

Wenn es um die Ausstattung von Kindern geht, die keine Möglichkeit haben, sich einen Schulranzen zu leisten, unterstützen wir als Böblinger Fachhändler immer wieder gerne die ortsansässigen Schulen. In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes vorgenommen: Zusammen mit unseren Partnern in der Industrie haben wir uns zum Ziel gesetzt, 100 Schulranzen und Rucksäcke und damit eine komplette Abdeckung des Bedarfs an den Böblinger Schulen zur Verfügung stellen zu können.

Wir freuen uns sehr, dass dies gelungen ist und so guten Anklang findet. Gelingen konnte das Vorhaben dank großzügiger Unterstützung der Marken Step by Step, McNeill, Scout und Ergobag. Wir freuen uns riesig, dass sich unsere Hersteller so umfangreich für diese Aktion engagiert haben. Das ist nicht selbstverständlich, ohne sie wäre diese Aktion in solch einem Umfang nie möglich gewesen. Es freut uns außerdem sehr, dass auch unser Erster Bürgermeister Tobias Heizmann bei der Übergabe dabei war und dass unsere Spende so gut ankommt.

Leder_Maurer_Boeblingen_Schulranzenspende